Donnerstag, 31. August 2017

Rasiermesser Set - Rasiermesser Kaufen

Ich habe mir inzwischen mehrere verschiedene Rasiermesser Sets zugelegt, und habe somit umfangreiche Erfahrung gesammelt über Rasiermesser Qualitäten und Preise.

Letztens habe ich mir ein neues Set gekauft und bin durch und durch begeistert. Die Ausstattung und das Design sind genial und ich wurde direkt umgehauen, als ich sah was ich für eine Preis-Leistungs-Bombe erwischt habe! Die Verzierungen sehen einfach klasse aus und der Mahagoni Holzgriff lässt sich wirklich sehr gut greifen.

Selbstverständlich ist auch ein Pinsel dabei, welcher bisher nicht einmal gehaart hatte, was ich leider bei vielen anderen Pinseln feststellen musste. Die Klinge an sich ist sehr scharf, was eine unglaublich feine Rasur erlaubt und somit auch nicht die Gefahr birgt sich zu schneiden.

Anbei liegen noch eine Echtholz-Schatulle, Lederriemen und mehr.
Das Rasiermesser Set ist hier erhältlich

Ich konnte bis jetzt nicht feststellen dass die klinge stumpf wird und der Pinsel lässt sich leicht auswaschen.

Die mitgelieferte Schatulle ist ein sehr hübsches Accessoire und macht sich gut am Spiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen